Wir wollen das Leben hier verbessern.
Wir fördern gute Bildung.
Wir verbessern das Wohn-Umfeld.
Und wir fördern die gute Nachbarschaft.
Das machen wir zusammen mit Ihnen.
Wir brauchen aber Ihre Hilfe und Ihre Ideen.
Es gibt einen Film über Quartiers-Management.
Darin wird alles erklärt.
Bitte klicken Sie auf das Bild.
Möchten Sie etwas für die Nachbarschaft tun?
Es gibt viele Möglichkeiten:
- ein Hof-Fest organisieren,
- Baum-Scheiben bepflanzen,
- mit Kindern Musik machen,
- gemeinsam lesen.
Haben Sie auch eine gute Idee? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns, wenn Sie mitarbeiten wollen!
Rufen Sie uns an.
Besuchen Sie uns.
Kontakt:
Quartiers-Management Ganghoferstraße
Donaustraße 78 (Ecke Roseggerstr.)
12043 Berlin
030 68 08 56 85 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.qm-ganghofer.de
facebook